Schild für die Hallenwand für Barbe in Alzey

LASSEN SIE PROFIS FÜR SICH ARBEITEN!

Fassadenschilder im XXL-Format auch an Hallenwänden

Wir bieten ihnen Fassadenschilder in allen Größen – auch im XXL-Format. Ein Beispiel für ein Projekt, bei dem unser Kunde uns mit einem XXL-Fassadenschild beauftragt hat, ist dieses hier. Unser Kunde vom Chemiewerk Barbe aus Alzey beauftragte uns mit der Produktion und der Montage eines Fassadenschildes für die Fassade ihrer Halle. Das Design wurde uns vorab in der Anfrage zugesendet.

Endergebnisse des Projekts

Nachdem wir uns mit dem Kunden über Maße, Montageort, den Preis und alles Weitere einig waren, konnten wir mit der Anfertigung des Schildes beginnen. Als dieses dann fertig war, konnten wir uns endlich zum Montageort aufmachen und das Schild an der Hallenwand anbringen. Bilder unserer Montage und das Endergebnis können Sie sich in den obigen Bildern ansehen.

5/5 - (1 vote)

Unverbindlich anfragen

Menü