Außenschilder für die Fassade – OHB in Mainz

LASSEN SIE PROFIS FÜR SICH ARBEITEN!

Fassadenschilder mit individuellem Logodesign

Fassadenschilder gibt es bei uns in allen Farben und Formen. Für unsere Kunden gestalten, produzieren und montieren wir Außenschilder für Fassaden und viele andere Produkte.

Unser Kunde von OHB aus Mainz beauftragte uns mit einem Fassadenschild für den Außenbereich ihres Standorts in Mainz. Als Design entschied sich der Kunde für einfach für das Firmenlogo, welches auf dem Schild drei mal abgebildet werden sollte. Nachdem also alle Wünsche des Kunden und die Details abgeklärt waren, konnten wir das Schild anfertigen. Wir hatten das Schild also produziert und der Kunde war zufrieden mit dem Ergebnis, also machten wir einen Termin zur Montage aus. Das Endergebnis dieses Projektes können sie sich in dem obigen Bild ansehen.

5/5 - (2 votes)

Unverbindlich anfragen