Montage in Langen bei Frankfurt

Banner auf besonderer Fassade

done_outlineUnterkonstruktion als Sonderanfertigung aus Aluminium
done_outlineBanner mit Glasfaserverstärkung für lange Haltbarkeit
done_outlineInkl. Montage vor Ort im Rhein-Main
Fassadenbanner Leonhard Weiss Langen Frommer
LASSEN SIE PROFIS FÜR SICH ARBEITEN!

Fassadenbanner auch an außergewöhnlichen Fassade

Fassadenbanner sind eines der bekanntesten Werbemittel in der Branche. Man sieht sie so gut wie überall und die verschiedensten Unternehmen nutzen sie um Aufmerksamkeit von potentiellen Kunden zu bekommen. So ein Banner muss natürlich auch irgendwie befestigt werden. Genau das ist der Punkt, an dem unsere Konstruktionen zur Befestigung der Banner ins Spiel kommen. Sie sehen es selbst auf den Bildern – Sogar für die außergewöhnlichsten Fassaden haben wir eine passende Konstruktion parat.

Konstruktion für Banner an besonderen Fassaden

Unser Kunde von Leonhard Weiß stellte uns eine Anfrage, in der er schilderte, was sein Wunsch für das Fassadenbanner ist. Das Problem war zunächst die außergewöhnliche Fassade, an der unser Kunde sein Banner befestigt haben wollte. Jedoch konnte unser geschicktes Team dieses Problem mit Leichtigkeit lösen. Durch eine individuelle, durchdachte Konstruktion konnte das Banner letzten Endes perfekt an der Fassade befestigt werden.

Schauen Sie sich auch unseren Artikel über Werbeschilder an Fassaden an.

5/5 - (3 votes)

Unverbindlich anfragen

06131-635 02 06 (vorübergehend)

Unverbindlich anfragen

06131-635 02 06 (vorübergehend)