immer wieder

Fassade als Werbefläche bei Möbel Martin in Mainz

done_outlineMontage der großformatigen Banner
done_outlineLangjährige Erfahrung und hohe Terminträue
done_outlineProblemlose Umsetzung
Montage von Fassadenbannern für Möbel Martin aus Mainz
LASSEN SIE PROFIS FÜR SICH ARBEITEN!

Banner wurden aus Mesh Material gefertigt

Fassadenwerbung kann sehr vielseitig sein, denn neben Werbeschildern und PVC-Plane kann auch Mesh- oder Gitternetzplane für Werbung an Fassaden genutzt werden. Genau das war der Auftrag, den uns unser Kunden von Möbel Martin aus Mainz gab.

Die Fassade als Blickfang für Aktionen bei Möbel Martin

Nachdem uns alle wichtigen Daten und Wünsche des Kunden mitgeteilt wurden, begannen wir mit der Anfertigung der Banner. Als unser Produkt bereit zur Montage war, ließen wir den Kunden noch einen letzten Blick darauf werfen, damit dieser uns sagen kann, ob das Banner zufriedenstellend ist. Sobald das alles abgeklärt war konnten wir nun endlich die Banner vor Ort anbringen. Bilder der Montage stehen ihnen in den obigen Bildern zur Verfügung.

5/5 - (2 votes)

Unverbindlich anfragen

Unverbindlich anfragen