Glasdekorfolie als Fenstertattoo

Glasdekorfolie als Fenstertattoo

Wie der Name schon sagt Glasdekorfolie dient zur Dekoration von Glasscheiben. Nebenbei werden meist verwendeten Motive für Glasflächen aus einer hochwertigen Dekorklebefolie mit einem Sandstrahleffekt hergestellt. Folglich werden diese oft als Durchlaufschutz für Glastüren oder als Sichtschutz für Büroglaswände eingesetzt. Dabei lassen sich Glastattoos oder Fenstertattoos ebenfalls als Dekoration für Glasflächen vielseitig verwenden. Also wird aus Ihrem Firmenlogo oder einem individuellen Design in Premium Qualität, konturgeschnitten und auf Wunschmaß gebracht ein besonderer „Eyecatcher“.

Beeindruckende Wirkung durch Fenstersticker

Im Bereich Fenster und Glasgestaltung erhält der Begriff Sticker eine völlig neue Bedeutung. Demzufolge veredelt eine elegant wirkende Glasfolie einfache Glasflächen. Über dies lässt sich der Fenstersticker als Dekor oder Beschriftung kaum noch von sandgestrahltem Glas unterscheiden. Um bei der Gestaltung von Räumen elegante und stilvolle Akzente zu setzen ist der Einsatz von Fensterstickern ebenfalls eine beliebte Variante. Außerdem ist die Glasdekorfolie rückstandsfrei wieder zu entfernen.

Fensterdekoration aus Hochwertiger Fensterfolie als Aufkleber

Das Fenster als Blickfang nutzen und ganz individuell dem Raum seine persönliche Note geben. Also ist mit einer gekonnten Fensterdekoration vieles möglich. Sogar das Fenster mit nicht so toller Aussicht kann mit Fenstertattoos zum Hingucker werden. Andernfalls kann auch ein schöner Ausblick mit Fensterstickern oder einem Fensterdekor noch mehr in Szene gesetzt werden. Ein Fensterdekor kann Auffällig oder sehr dezent und edel wirken. Dabei vermittelt Glasdekorfolie den charmanten Eindruck von satiniertem Glas. Unser Fensterschmuck von Lorenz Werbung wird passgenau und konturgeschnitten angefertigt und durch unseren Montageservice im gesamten Rhein-Main-Gebiet fachgerecht montiert.

Menü