Nach der Corporate Identity

Glastüren Folierung in Frankfurt für mehr Sichtschutz

done_outlineAnpassung des Design an einzelne Flächen nach Kunden CI
done_outlineHerstellung an eigenen Maschinen
done_outlineAufmaß- und Montage vor Ort in Frankfurt
Fenstertattoo im Bürogebäude bei Design Office in Frankfurt
LASSEN SIE PROFIS FÜR SICH ARBEITEN!

Folierung mit Design für den Sichtschutz und Durchlaufschutz in Frankfurt am Main.

Diese Glastüren Tattos sind auf jeden Fall ein Eye Catcher. Wiedererkennbares Muster zieht sich durch die kompletten Räumlichkeiten des Kunden hindurch. Der Besucher weiß in jedem Moment – hier bin ich richtig bei Design Office in Frankfurt.

Nur hochqualitative Folien – Glastüren Sichtschutzfolierung für Design Office

Nach der Beauftragung ging es ans Design der Fenstertattoos. Das markante Muster wurde an die Größen der Glasscheiben angepasst und die einzelnen Designs mit unserem Kunden abgestimmt. Wir verwenden für die Fenstertattoos ausschließlich die hochqualitativen Folien der Firma ASLAN. Firma ASLAN ist bekannt für die hochwertigen Folien und produziert die Folien seit über 70 Jahren in Deutschland.

5/5 - (2 votes)

Unverbindlich anfragen